Die 7. unserer Puschelbärchen

vom  1. Mai  -  7 Mai 2016


07. Mai 2016

 

Wir haben die 7. Woche schon hinter uns.....bald gehen unsere Bärchen wieder! Der Abschied naht.

Heute haben wir das mega Wetter genutzt und sind mit den Süßen auf Entdecker-Tour gegangen.

Der 1. große Ausflug hat ihnen super viel Spaß gemacht und keiner hatte vor irgendwas Angst....sogar ins Pferdepaddock (allerdings waren keine Pferde drin) sind sie reingeflitzt ohne Scheu!

Ich freu mich auf die letzte Woche mit Schätzen und werde sie nochmal ausgiebig genießen.

Dienstag ist Impftermin und lernen das Autofahren kennen. Montag bekommen sie dann einen Swimmingpool...also wir haben noch einiges vor und die Kleinen werden noch ne Menge entdecken können.

 

Jetzt aber ganz viel Spaß mit den Einzelbildern und den fröhlichen Ausflugsbildern

Einzelbilder

Aktuelle Bilder