Meine mobile Tierheilpraxis

Meine mobile Tierheilpraxis-Seite befindet sich momentan noch in Aufbau!

 

Ich freue mich aber sehr euch hier informieren zu können, dass ich ab sofort als

Tierheilpraktikerin unterwegs sein werde.

Ob zu Besuch per E-Mail oder auch telefonisch hoffe ich vielen Vierbeinern helfen zu können.

Seit 13 Jahren habe ich nun meinen Tierheilpraktikerzertifikat! Allerdings wollte ich es bisher nur für meine eigenen und meine abgegebenen Welpen nutzen.

Da ich aber nun Fortbildungen machen werde, unter anderem in der Phytotherapie, kann ich begleitend und unterstützend auch vielen anderen jTieren mit meiner Ehrfahrung helfen.

Genaue Angaben was ich tue und wie ich arbeite werde ich die nächsten Tage ausarbeiten und hier vorstellen.

Freue mich schon auf meine neue Arbeit.