Logan

 

Ein Rüde mit FCI-Eltern in der Ahnentafel

Logan wurde vor 2 Jahren für Zuchttauglich ohne Einschränkungen erklärt

HD 0 / HD 1
ED 0

Augen frei nach ECVO
Wesen perfekt


Logan stellt sich vor!

Er wurde bei uns am 27. November 2009 geboren.

Er war ein soooo prima Welpe....hatte auch schon seine neuen Besitzer!
Doch dann, kurz vor der Abgabe musste er leider in die Klinik weil er einen Fremdkörper verschluckt hatte.
Leider war das Stückchen Holz schon im Darm und so musste er schnellstmöglich operiert werden.
Wir wollten nicht dass er in diesem Zustand unser Haus verlässt und haben beschlossen ihn nach Genesung zu behalten.

Sein Papa ist Dewmist Sandalwood aus der Zucht von Manuela Schäfer.

Logan hat seit 2013 einen neuen Besitzer gefunden, wir freuen uns sehr diesen wunderbaren Rüden in so guten Händen bei Frank Kotnik zu wissen.

Frank ist ein guter Freund von uns und er hat gesundheitliche Probleme, Logan hilft dass es ihm seither besser geht.

Sollte Interesse als Deckrüde bestehen, können sie sich gerne bei mir melden und ich werde ihnen die Kontaktdaten von Herrn Kotnik weitergeben.