Wir sind eine vierköpfige Familie aus dem schönen Hohenlohe!

Wir leben auf einem Aussiedlerhof in der Nähe von Crailsheim.

In meiner Familie gibt es meine beiden Töchter, Angela und Shirin, meinen Lebensgefährten und natürlich mich!

Hier stelle ich nun unsere Zucht kurz vor!
Ausführlicheres zu den Hunden findet ihr unter Hündinnen und Rüden.

Angefangen hat alles mit Pebbles, meiner dunkelgoldenen Retriever Hündin.
Nach diesem ersten Wurf 2007 bemerkte ich, dass ich viel Spaß bei der Sache hatte und viel Freude erlebt habe.
Meine Hobbyzucht begann.

Wir behielten aus diesem ersten Wurf Alessa und bereuten es keine Sekunde!
Mittlerweile ist unser Rudel größer geworden und wir sind stolz auf das was wir tun.

Wir züchten nach FCI-Standard mit gesunden wesensfesten Hunden.
Unser Ziel ist es die Welpen so aufzuziehen dass es ausgeglichene und glückliche Familienhunde werden.
Mehr unter Welpenaufzucht.

Auf unserem Hof leben auch noch unsere 2 Quarter Horse Stuten.

Wir sind sehr glücklich mit unseren Tieren und genug gibt es nie! Unsere Hunde leben bei uns im Haus und haben 1,5 ha Land (ohne die Pferdekoppel) zum toben sie brauchen keine Zwinger und leben voll im Familienalltag mit uns mit!

Mein gesamter Tag gilt meiner Familie und meinen Tieren!