03. Mai 2018

Wie ihr euch denken könnt, hatten wir hier momentan eine sehr schwere Zeit.

Deshalb möchte ich hier mal wieder über die Neuigkeiten informieren.

Letzte Woche war keine gute Woche, wir mussten einen Stern aus Hailey und Ghino über die Regenbogenbrücke gehen lassen und auch ein Jelly-Belly unsere Joy ist ihm dorthin gefolgt.

Wir sind sehr erschüttert und tieftraurig zwei solche Goldschätze schon so früh zu verlieren.

Den Besitzern wünschen wir weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit.

Sobald ich kann werde ich die beiden Engelchen mit in meine Memory nehmen.


13. Mai 2015


Wir haben uns vor ca 3 Monaten überlegt einen Dalmatiner zu holen, da ich schon lange auch in diese Rasse verliebt bin.

Wir haben uns natürlich Gedanken darüber gemacht ob der Dalmatiner zu unseren Golden-Retriever passt.

Das Temperament unserer Bonnie ist sehr ausgeglichen, sie steht im Charakter eines wundervollen Ausdauer-Hundes der freundlich aber doch zurückhaltend ist, der ein ruhiges fröhliches Temperament besitzt.

Wir waren uns schnell einig dass sie zu uns passt wie die Faust auf das Auge und deshalb ist sie jetzt hier und wir haben es keine Minute bereut. Sie weiss die "Grossen" um den Finger zu wickeln und setzt sich gegen die Riesen sehr gut durch. Alle mögen sie!

Bonnie ist aus einer sehr guten und liebevollen Zucht das merkt man ihr auch an. Sie wurde am 21. Februar 2015 geboren und wohnt seit dem 19. April bei uns.

Sie bereichert unser, aber speziell mein Leben.

Wir werden bestimmt noch viel von ihr zu berichten haben.

Hier mal ein paar aktuelle Bildchen.