Welpentreffen 2015

Unser Welpentreffen war ein toller Erfolg

Wir hatten geniales Wetter, tolles Essen, super Leute und natürlich

meine tolle Nachzucht hier!

Es war ein sehr entspannter Nachmittag, der dann noch bis mitten in die

Nacht angehalten hat.

Die Hunde waren alle sehr verträglich und wir konnten sie fast alle frei herumlaufen lassen.

Auch unser Highlight Ghino (Papa meines J-K-L-M und N Wurfes)

war mit von der Partie und hat sich vorbildlich verhalten.

Das andere Highlight waren natürlich die Nuckis, die hatten an diesem Tag auch keine Langeweile, da waren ständig lustige Besucher drinnen und haben die kleinen bespaßt.

Toll war auch dass Jennifer und Andy hier waren die unsere Nala nehmen und sie so gleich die Hundeltern aus vergangenen Würfen kennenlernen konnten.

So auch Nadine und Bene die von meinem nächsten Wurf einen Welpen nehmen werden.

Es war so schön

Bedanken möchte ich mich für euer aller Anreise die mitunter doch ganz schön weit war.

Für die Salate und Kuchen!

Auch Sina und Luisa ein dickes Danke für euer Kommen mit Ghino

und das lange bleiben.

Auch Micha und Marion knutsch ich nochmal für die tolle Unterstützung.

DANKE!!!!

Es war ein ganz super Tag.

Leider haben wir die Gruppenfotos vergessen :(

War halt immer was los hier!