C-Wurf Pebbles

Honigbärenbilder








Geburt 09 Juni 2010

 

Dieser Tag wird wohl einigen in Erinnerung bleiben!!

Nicht nur dieser Tag sondern die Tage davor, der Tag vor der Geburt und die Geburt selbst!
Nachdem ich nun seit ungefähr 48 Std. nicht mehr geschlafen habe bitte ich doch um Entschuldigung für Rechtschreibfehler und Satzbaufehler!

Tja nun ist die Geburt von Pebbles 9 Honigbärchen schon wieder beinahe Vergangenheit!

Hier habe ich nun die Angaben der 9 fidelen Bärchen!

Rufnamen Geburtszeit Gewicht Halsbandfarbe
Peaches (Hündin) 01.05 Uhr 360 gr Rosa/Weiss
Tucker (Rüde) 01.40 Uhr 430 gr Harlekin (blaugelb)
Baxter (Rüde) 02.07 Uhr 450 gr Jeans
Izzy (Hündin) 02.42 Uhr 380 gr Weiss
Leni (Hündin) 03.02 Uhr 380 gr Orange/Weiss
Sophie (Hündin) 03.45 Uhr 400 gr rot/weiss
Connor (Rüde) 06.02 Uhr 410 gr grün/weiss
Chloe (Hündin) 06.42 Uhr 410 gr gelb
Murphy (Rüde) 08.50 Uhr 390 gr olive
 

Diese Geburt war echt Pebbles! Sonst die Bescheidenheit in Person, zurückhaltend und sehr vornehm, man muss immer aufpassen dass man sie in diesem Rudel hier nicht vergisst!

Aber geht es um die Geburt ihrer Welpen, holt sie die gesamte Zeit der Vernachlässigung wieder rein! Mindestens 3 Tage vor der Geburt tut sie schon sehr leiden......2 Tage vor der Geburt....es wird immer schlimmer dem Leiden......1 Tag vor der Geburt......jetzt lässt sie uns überhaupt nicht mehr weg! Dann nach 3 schlaflosen Nächten eeeeendlich die Wehen beginnen, und natürlich ist bei ihr auch alles anders als bei den anderen, Pebbles presst schon Stunden eher, damit ist sie meiner dauerhaften Anwesenheit in der Wurfkiste gewiss! Und sie liebt es!

Trotz dieser Mini-Starallüren, macht sie ihre Sache immer super souverän und jammert nie! Sie ist eine erstklassige ganz prima liebenswerte Hündin!

Pebbles (und jetzt bin ich echt den Tränen nahe) darf jetzt in den wohlverdienten Ruhestand! Sie ist mein Meilenstein in der Zucht! Ohne diese feine Hündin wäre ich nicht hier wo ich jetzt bin und ich werde nie vergessen wie sie ihr Leben ihre Gesundheit und ihr Vertrauen in uns gesetzt hat ohne Zweifel! Umso mehr bin sehr sehr stolz auf ihre supertollen Baby´s die sie in den 4 Würfen hatte! Die drei ersten Nachzuchten, die "Großen" sind allesamt ohne Aggresion und mit einem überaus tollen Charakter gesegnet!
Pebbles ist ein sehr in-sich-ruhender Hund, die einfach absolute Stärke und Ruhe und manchmal auch ein bisschen....aber nur ein bissele....Starrköpfigkeit ausstrahlt (Ehrlich währt am längsten ;-))) )
Jeder der von ihr einen Welpen (mich mit eingerechnet, mit Alessa) sein eigen nennen kann, darf sich über solch ehrlichen und freundlichen Charakter freuen und sich glücklich schätzen!
DANKE MEIN LIEBER PEBBLES-SCHATZ... für die tollen Baby´s und Dein Vertrauen in mich!
Selbstverständlich bleibt meine Dicke hier bei mir und darf bis ans Lebensende den Big-Boss hier raushängen lassen!

Weiterhin wünsche ich noch viel Spaß mit meinen Legend of Pebbles-Baby´s!!!

Dieser, letzte Wurf ist noch nicht komplett vergeben! Das ist ein Wurf der Sonderklasse, diese Verpaarung wird sich nicht nur in der Vererbung des Charakter´s zeigen, sondern auch durch ein geniales Exterieur und ein super Fellkleid auszeichnen! Dazu kommt das

sie mit dem Charme und Witz Papa Maddox von begeistern werden!

So nun schaut euch meine kleinen Honigbären und die Chocolate Chips einfach selbst an! (Die Chocolate Chips sind echt golden,,,,aber so richtig! )

Allen die nun ein Honigbärchen in ihrer Familie aufgenommen haben möchte ich ganz herzlich für das Vertrauen in mich und meine Zucht danken!

Wir haben hier 4 Monate dafür gesorgt, das ihr sozialisierte gut geprägte, selbstbewusste und liebenswerte kleine Familienmitglieder bekommt!

Jedes einzelne dieser liebenswerten Charakterköpfchen wird euch hoffentlich viel Spaß und jeden Tag gute Laune bereiten!

Die Honigbären sind eine ganz besondere Gattung der Golden-Retriever, sie sind sehr aktiv und fit! Dazu kommt hohe Intelligenz mit ein bisschen ;-) Sturheit! Eine besondere Herausforderung an euch!
Aber sie werden es mit ihrer ganzen Liebe zu euch danken!

Mein Herz tut mir weh, bei jedem Abschied eines Wurfes, allerdings wird es mir doch immer wieder einfach gemacht wenn ich sehe wie ihr euch darüber freut und zufrieden seid mit den Kleinen!

Jetzt bleibt mir nur mehr zu sagen:

Habt viel Spaß mit den Zwergen und denkt immer daran, dieser Hund ist ganz und gar von euch abhängig!
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, ich bin immer für euch und eure Vierbeiner da!


Die Honigbären-Familien


Stefan

Gestern haben wir Connor in sein neues Zuhause in Großaltdorf bei Gaildorf gebracht! Er darf nun bei Stefan den Poltergeist spielen! Er hat auch schon ordentlich sein Temperament bewiesen! Allerdings sei hier vermerkt, dieser kleine Mann hat seine 1. Nacht vorbildlich hinter sich gebracht mit durchschlafen von 11 Uhr bis 8 Uhr! WOW!!!!! Hier hat er das nie getan!! Echt stark, auch kein Heimweh und kein Gefiepse!
Von hier wünschen wir Dir Stefan viel Spaß mit dem kleinen Racker und weitere Bilder findet ihr jeweils auf den eigenen Seiten der Honigbären!!!

 

Familie Mögel

Auch Izzy, durfte gestern in ihr neues Zuhause ziehen bei uns hier in Crailseim SCHÖN, das sie so in unserer Nähe ist! Sie wurde herzlich empfangen und hat es mit Sicherheit wunderbar in ihrem neuen Zuhause! Einen Nacht-Bericht haben wir leider noch nicht! Sobald ich etwas neues erfahre werde ich es auf Lissy´s Seite berichten!
Auch von uns nochmal viel Spaß mit unserer cleveren Maus, sie wird euch mit Sicherheit das ein oder andere mal ordentlich austricksen!!!

 

Izzy´s Abreise Ankunft und Familie


Monica

Simba (Murphy) durfte gestern in sein neues Zuhause einziehen! Monica lebt ungefähr 20 min von uns entfernt, Simba ist auch in unserer Nähe, was wir super finden!

Die Nacht hat er wunderbar überstanden, allerdings hat er dann heute früh doch ein wenig seine Geschwister vermisst! Aber mit einer Spielgefährtin wie Monica hat er das sofort wieder vergessen und sich ablenken lassen!

Wir wünschen unserem kleinen Löwen viel Spaß mit seinem neuen Rudel!

 


Simba´s Abreise, Ankunft und seine Familie


Familie Fleischer

Baxter ist am 16. August 2010 nach Breitenstein gezogen!
Eine super Familie die ihn freudig erwartet hat!
Er hatte von Anfang an keine Berührungsängste mit irgendwas, fröhlich und aufgeweckt hat er seine neue Umgebung erkundet! Mit den Kindern der Familie ist er auch sofort auf Tuchfühlung gegangen und die Chemie hat gepasst!
Baxter gehört dorthin und das hat er deutlich gezeigt!
Liebe Familie Fleischer, wir freuen uns für euch, denn Baxter ist richtig toller Hund, ihr werdet mit Sicherheit viel Spaß mit ihm haben, und er mit euch!!

 

 

Familie Gless

Tucker nahm am 22. August 2010 Abschied von der WaterlooRanch! Familie Gless war noch im Urlaub, deshalb durfte er ein bisschen länger bleiben! Er ist ja Gott sei Dank nicht weit von uns fort, und so können wir ihn öfter mal noch sehen!

Wir wünschen Tucker in seinem neuen Zuhause alles alles Gute! und natürlich der Familie ganz viel Spaß mit diesem kleinen Kerl!

 

Familie Hill

Sehr überraschend für alle, hat uns Chloe auch am 22. August 2010 verlassen! Nachdem ich eine herzzereissende E-Mail empfangen hatte und ein sehr bewegendes Telefonat geführt hatte entschlossen wir uns Chloe noch am selben Tag mit dieser sehr sympathischen Familie nach Hause zu geben! Aber liebe Familie Hill, ihr könnt meinen Besuch bäldigst erwarten!

Chloe wird ein wunderbares Zuhause erwarten denn die Hill´s sind sehr Hundeerfahren und bieten ihr ein tolles Leben!

Viel Spaß euch miteinander, wir hoffen die Erwartungen erfüllen sich für Hund und Mensch!

 

Familie Hekel

Abschied am 24. August 2010!
Unser kleiner Teddy Sophie jetzt Luna genannt, hat die WaterlooRanch nun auch verlassen, gleich war es hier viel ruhiger!
Dieses kleine Temperamentsbünder hält nun unsere Crailsheimer Familie ordentlich auf Trab, oder auch anders herum, denn die Zwillinge Julia und Alisa sind auch nicht ohne Temperament! Das ist ein Team das zusammen passt!
Wir wünschen euch noch recht viel Spaß mit der Süßen!

 

Familie Wetzel

Mit Peaches ist nun auch noch der letzte Honigbär aus der sicheren Wurfhöhle in die weite Welt gekrochen!
Aber in ihrer neuen Welt, hat sie Menschen gefunden auf die sie bauen kann und mit denen sie durch dick und dünn gehen kann!
Peaches ist eine besondere kleine Maus, sie war immer die kleinste und sicherste der Neun!
Besonders freut mich für sie, das ihre Schwester Luna (Sophie) nicht weit von ihr wohnt und die beiden sich öfter sehen werden!

Habt viel Freude mit der lieben kleinen!

 

Meine süßen Honigbärchen ich habe euch alle sehr sehr lieb und ihr werdet mir ganz arg fehlen, vorallem da eure Mami ja jetzt keine Baby´s mehr bekommt, geht bei mir, mit euch, eine Ära zuende.
Pebbles hat immer aussergewöhnliche Welpen zur Welt gebracht, passt also gut auf unsere Schätze auf!