Trächtigkeitstagebuch

Geburtsbericht


Abschied unserer Ice-Cubes

Nach vielen privaten Turbulenzen werde ich endlich mal wieder Bericht erstatten.

Meine kleinen Schätze sind nun schon seit langem ausgezogen, alle haben liebe Leute gefunden und sich auch
schon längst eingelebt.

Ilvie hat es sehr gut getroffen, sie lebt im schönen Odenwald und fühlt sich sehr wohl.
Ivanhoe durfte zu einer lieben Frau ziehen und musste leider wieder neu vermittelt werden.
Was mir auch sofort geglückt ist. Er lebt jetzt bei einer Familie in Heilbronn und wir hoffen er
lebt sich auch dort gut ein.
Ike hat auch eine Familie gefunden und lebt seit 3 Wochen dort.
Ismo durfte nach Stuttgart ziehen.

Ivy, ist meine Nachzucht-Hündin und wird bei uns bleiben. Sie vereint zwei über alles geliebte Linien in meiner Zucht
und besticht durch sehr guten Charakter und liebenswerter Lebenslust. Wir konnten nicht wiederstehen. Da ja ihre Mama Alessa
nun auch den Ruhestand geniessen darf, mussten wir einfach nochmal ein Baby behalten. Wir hoffen sie wird sich so gut entwickeln wie ihre
Schwester Sookie!

Ilay darf auch noch ein Weilchen bei uns bleiben, obwohl er aber gut aufgeholt hat und mittlerweile 9 Kg wiegt. In ca. 2-3 Monaten werden
wir schweren Herzens für unser Goldschätzchen eine liebe Familie suchen. Leider können wir ihn nicht behalten :(!

Alle Welpen haben sich die letzten Wochen so entwickelt wie man es von gesunden und wesensfesten Welpen erwartet.

Liebe Welpen-Familien ich wünsche euch und euren neuen Familienmitgliedern alles liebe und dass ihr für ein Hundeleben lang zusammen glücklich seid.

Danke für euer Vertrauen.