D-Wurf Alessa

Ein paar Bilder der Eisbären

Alessa D-Wurf 2010

Eisbärlis Zeit bei uns!!

 

 


 

Meine Mandy ist nun auch bei ihrer neuen Familie eingezogen und lebt sich noch ein! Somit kann ich nun das Abschlusswort von mir geben!
Alessa´s fünf Goldstücke haben mir sehr viel Freude gemacht und ich war sehr gerne für sie da!
Ich habe, trotz grosser Charakerunterschiede mein bestes gegeben, ich bezeichne mich immer als Abraham´s Schoss und so ist es auch! Meinen Welpen bin ich ein liebevoller Züchter der zu manch Besitzer´s Verdruss, Anti-Autoritär die Welpen aufwachsen lässt!
Jetzt hoffe ich das meine lieben alle die Erziehung geniessen die angemessen, konsequent und sanft ist!
Wie gesagt! Denkt immer daran:

DIE WELPEN TUN NICHTS MIT HINTERGEDANKEN!!

Vielen Dank auch euch für das in mich gesetzte Vertrauen!
Meine Hunde werden es euch ihr Leben und mit ihrem Leben danken!

Die neuen Familien der Eisbären

Familie Jessberger

Unser erstes Eisbärchen zieht aus!!! Tyler verlässt uns am 15 August 2010

Nachdem wir eigentlich erst am 16. Tyler in sein neues Zuhause bringen wollten, mussten wir kurzfristig umdisponieren!
Sabine war es lieber ihn schon am Sonntag in Empfang zu nehmen, also mussten wir mal wieder eine Ausnahme machen, und ihn abholen lassen! Er hat aber auch das super überstanden und ist prima angekommen! Ausserdem ist er ja nicht alleine, er hat jede menge Spielkameraden, unter anderem, Chris auch ein Golden Retriever Rüde, mit dem er sich sehr gut versteht! Dann sind da noch Katzen, die ihn auch nicht weiter stören!
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann, und das er euch immer nur Freude macht!!

 
 

Jürgen Anette Vanessa und Michael

Auch unser Eisbärchen Summer durfte am 15. August 2010 nach Schwäbisch Hall zu einer langjährig befreundeten Familie ziehen, darüber freuen wir uns riesig, auch für das Vertrauen das (natürlich alle)ihr in uns setzt.
Summer hat sich auch schon eingelebt und macht der Familie viel Freude!
Sie ist aber auch eine ganz liebe und ruhige!!

Summer Schatz Du hast viel Glück mit Deiner Familie gehabt und wirst es mächtig gut bei ihnen haben!

 

Andrea Werner Anna und Lisa

Jamie wird ab jetzt Saron heissen und wird zweisprachig erzogen, griechisch-deutsch, find ich klasse!

Diese Familie ist spitze, herzlich, liebenswert und offen! Sofort haben wir und Jamie sie in unser Herz geschlossen!

Wir hoffen nicht, wir wissen das unser Vertrauen mehr als begründet wird und wir heissen euch in unserer grossen Golden-Retriever Familie herzlich willkommen, auf das wir uns öfter sehen!

Viel Spaß mit eurem kleinen (noch ;-) ) Saron, und mit euch wird er den auch auf alle Fälle haben!

 




Familie Müller

Zoe hat uns am 31. August verlassen!
Sie ist nach Schramberg bei Rottweil gezogen!
Dort hat sie auch liebe Familie gefunden. Gizmo der kleine Westi-Spitz-Mischling wird von nun an seine Habseligkeiten mit ihr teilen müssen!

Auch euch wünschen wir mit diesem Wildfang der Extraklasse viel Freude!

 
 

Familie Bender

Mandy wurde Lucy und musste nach einem Jahr die Familie Birk verlassen, da sie aus beruflichen Gründen Lucy nicht mehr bei sich behalten konnten. Lucy durfte bei meinem Bruder und ihrer Schwägerin einziehen, dort hat sie alles was sich ein Hund nur wünschen kann. Danke ihr Lieben, dass ihr meinen Goldschatz bei euch aufgenommen habt.