Trächtigkeitstagebuch


Hier noch einige Bilder der H-aselmäuse!

Noch ein paar Bildchen der Hasels!


Auszug aus den Einzelbildern


Abschied und Familys


Abschied der H-aselmäuse

 

WENN ENGEL REISEN................trotz schlimmsten Wetterverhältnissen, hatten wir immer einen kleinen Sonnenstrahl
dabei!

Nach neun Wochen, war es nun wieder soweit unsere Baby´s sind in die weite Welt gezogen.

Hailey war von Geburt bis zum Ende, trotz Erstlingsmama, eine liebevolle und fürsorgliche Mama.
Auch Milo hatte die Baby´s gerne, allerdings durfte er nur durch dass Welpengitter schauen, da die Welpis ihn
mit der Mama verwechselten und das Nuckeln ihm nicht sonderlich gefallen hat hihi.

Wir hatten wieder eine wunderschöne unvergessliche Zeit mit den Rackern.
Bis auf die Geburt und dass wir leider zwei von den Süßen über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, hatten wir
absolut keine Schwierigkeiten.
Die Kleinen sind gewachsen und gediehen, waren lebendig und fröhlich.
Einfach menschenbezogene kleine Racker. Ich bin mächtig stolz auf diese tollen Welpen.

Der Abschied war natürlich wieder mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu bestehen.
Es fällt mir immer garnicht leicht sie herzugeben.

Allerdings muss ich allen Welpenfamilien ein ganz grosses dickes fettes Lob aussprechen!!!! Ihr ward alle sehr bemüht und die Besuche
haben gezeigt wie sehr ihr euch auf die Welpen freut.

Nicht zuletzt muss ich erwähnen, dass bei Harmony "Sunny" die Familie ja zwischendrin abgesprungen ist und wir demnach eine neue
Familie gesucht haben. Die hat sich auch gemeldet und Sunny hat mit Anja und Nils eine ganz liebevolle Familie gefunden.

Alle anderen Familien waren schon während der Trächtigkeit immer mit dabei und ihr seid mir alle ganz fest ans Herz gewachsen.
Erwähnen will ich auch Elke und Martin, die seit über zwei Jahren schon auf einen Welpen bei mir gewartet haben und jetzt mit Hutch endlich
den Hund bekommen haben, der sie hoffentlich sein Leben lang begleiten darf. Es macht mich wahnsinnig stolz dass ich doch immer wieder für meine
Baby´s gute liebe und verantwortungsvolle Eltern finde die man kennengelernt hat und eine Freundschaft daraus entstehen kann.

Seid alle doll umarmt und ich danke euch sehr für euer Vertrauen in mich und meine Hunde.

Wir haben für die Welpen alles getan was in unserer Macht stand, jetzt seid ihr an der Reihe und denkt immer daran es sind
kleine Lebewesen die euch ihr Herz und ihr Leben schenken und vollstes Vertrauen in euch haben. Werdet ihnen gerecht und seid gerecht.

Mit viel Liebe und Geduld wird dieses kleine Wesen heran wachsen und ein treuer, fröhlicher Freund werden den ihr nie mehr missen möchtet.

Viel Glück und Freude euch allen, besonders meinen 5 Schnuckelputzis wünsche ich ein Leben lang Freude und Sonnenschein!

Und unter uns geht es zu unseren Familien

 

Oli, Ines und Anabell mit Houdini "Justus"

Houdini, Rufname Justus hat uns als erster am Donnerstag verlassen.
Er durfte in Weinsberg zu seiner tollen Familie ziehen.
Alle sind begeistert und die ersten Tage haben alle auch schon hinter sich.
Es sieht aus als wäre der Umzug schon verkraftet.
Justus hat nicht ein Fünckchen Heimweh gezeigt und war sofort als wir dort ankamen Zuhause!

Ihr Lieben ich wünsche euch ganz viel Freude mit diesem kleinen Sonnenschein.




Elke und Martin mit Söhnen und Hutch

Gleich im Anschluss an Justus, haben wir Hutch nach Beilstein gebracht.

Dort erwartet ihn viel Leben und Umtrieb....na ja bei drei Söhnen!?
Auch dort wurde er liebevoll empfangen und darf sich auf ein schönes Leben
freuen.

Wir freuen uns mit euch und wünschen euch allen eine super Zeit mit Hutch!


Anja und Nils mit Harmony "Sunny"

Als letzte Station waren wir dann "witzigerweise" nochmal in Beilstein bei Anja und Nils um
ihnen Sunny zu bringen.

Auch sie wurde sehr freudig erwartet und wird ein tolles aufregendes Leben dort haben!
Wir freuen uns immer wieder über solche tollen Menschen.

Geniesst die Zeit mit eurer Kleinen und habt viel Spaß und Sonnenschein in eurem Leben.




Tino mit Honey

Samstag ging meine Reise nach dem schönen Kehl! Wir hatten nach dem vielen schlimmen Regen
dort tatsächlich etwas Sonne und Wärme!

Auch Honey wurde herzlichst empfangen, neben Tino hat sich Honey noch die Mama und die Schwester von
Tino dazugemietet! Tolles Zuhause mit lieben Leuten!
Sie wird ein fröhlichen umsorgtes Leben führen, hihi, was sie ja selbst auch ist. Sie ist ein aufgewecktes kleines Mädchen
dass dort mit Sicherheit ihr Unwesen treiben wird ;)!
Als sie ankam....hat sie erstmal alles ausgerupft was es gab und innerhalb 10 Minuten kannte sie jede Ecke des Gartens und
ist herumgehüpft wie Floh!

Ich wünsche euch gute Nerven viel Geduld und ganz viel Liebe für die kleine Zuckerschnute!




Izabella, Andrè, Fabio und Vivien mit Hope

Unsere letzte war gestern nach Stetten!
Hope unsere letzte klein Maus durfte zu dieser tollen Familie ziehen.

Aus dieser Welpenbekanntschaft ist eine Freundschaft geworden die ich
nicht mehr missen möchte! Liebe Iza und André mit Kindern, ich freu mich sehr
euch und alle anderen zu meiner WaterlooRanch Familie zählen zu können.

Wir werden uns bestimmt öfters sehen und telefonieren!

Erstmal aber wünsche ich euch und unserer Hope alles gute und viiiiiiiiiiiiel Spaß mit ihr!