Hier geht es zum Trächtigkeitstagebuch



Noch ein paar Bilder der E-lefanten

Naomi E-Wurf 2011

Am 31. Januar 2011 erblickten 5 kleine E-lefanten das Licht der Welt. Sie haben uns ausserordentlich viel Spaß gemacht, sie waren herzig lieb und so wie man sich diese Rasse wünscht.
Jetzt ist die Zeit vorüber (wie immer viel zu schnell) und sie sind allesamt in ihre neuen Zuhause umgezogen. Hier könnt ihr nochmal die Welpenzeit und Trächtigkeit anschauen.
Diese Seite zeigt den Abschied, den Einzug und die Familien.
Viel Spaß bei der letzten Reise durch die E-lefantenzeit.
 
EVIE und ihre Familie Marc, Patty und Manu
 
unsere kleine zog am 01. April 2011 bei den Dreien in Ludwigsburg ein. Sie hat sich auch schon ziemlich gut eingelebt und fühlt sich pudelwohl.
 
 
 
 

 

 
Enzo " Joschi " und seine Familie, Reiner, Andrea und Lea
 
Am 2. April 2011 brachten wir unseren "Dicken" zu seiner lieben Familie nach Weilheim/Teck. Auch (jetzt genannt Joschi) Enzo hat sich super eingelebt und die Familie ist sehr glücklich mit diesem sensiblen Kerlchen.
 
 
 
 
Eddy und sein Familie, Oli, Elke, Valeska und Joe aus Hamm
 
Schlag auf Schlag war auch Eddy ausgezogen. Unser Sonntagsausflug führte uns zu dem 450 km entfernten Hamm wo Eddy sein neuen Zuhause hat.
Unser kleiner lebhafter Schlingel darf sich nun echt ein "Hammer" nennen, Hammer oder ;).
 
Mit dem fünfjährigen Joe wird es Eddy mit Sicherheit nicht an Unterhaltung fehlen.
Mittlerweile hat er sich auch schon wunderbar eingelebt und bringt die Familie ganz schön durcheinander.
psssst unter uns....das hätte keiner unserem braven Eddy zugetraut. 
 
 
 
 
E.T. "Benny" mit seiner Familie, Tanja, Harald und die Kinder Georg und Julian
 
Samstag den 9. April ist dann auch E.T. aus dem Nest geflogen. Er durfte nach Lauda ziehen.
Die Familie ist sehr lieb und mag ihn sehr. Seine Eingewöhnung lief dank Sammy dem Parson Jack Russel Mix problemlos ab.
 
 
 
Elly "Marley" lebt seit 26. September
bei Familie /Harrer in Heidelberg
 
Eine Woche nach Eddy durfte uns Elly (jetzt Marley genannt) verlassen und nach Flein zu Melli und Marcel ziehen. Die kleine Prinzessin macht sich ganz gut, und war sogar schon in der Welpenschule......
Nun musste Marley leider bei Melli ausziehen und wohnt nun bei Doris in Heidelberg.  
 
 
 
 

Nachwort

So, meine süßen E-lefanten haben ihr Nest verlassen.
Wir haben wieder jeden einzelnen der Welpen geliebt und verwöhnt.
Sie sind mit den allerbesten Vorraussetzungen in ihr neues Zuhause eingezogen und wir hoffen alle Familie sind zufrieden und geben wie wir auch ihr Bestes für das kleine "Goldstück"
Wir wünschen nun allen Familien mit ihrem neuen Mitglied viel Freude und ein Hundeleben lang Spaß miteinander!
Mir werden die kleinen wie immer sehr fehlen.