Hier noch einige Bilder der G-lücksbärchis

Naomis G-lücksbärchen

Familie G-lücksbärchis

 

Abschied der Glücksbärchen!

Ein bisschen spät mal wieder, was ja hoffentlich nicht zur Regel wird!

Der Abschied unserer Prinzessinnen war am 12. und 13. September!
Mein Herz hat geblutet, aber wir haben sie wohlbehalten in ihre Familien gebracht.

Hier stell ich euch die beiden tollen Familien vor, bei denen die zwei nun schon ein Weile leben.

Ginger´s Abschied am 12. September 2012

Am 12. September war mir ganz schwer ums Herz, weil unser kleiner Engel Ginger auszog.

Sie darf bei einer ganz und gar herzigen Familie leben und wird sehr geliebt!
Karlsruhe ist nun ihre Heimat und Katzen sind von nun an ihre Spielkameraden.
Ginger hat sich mittlerweile auch schon eingelebt und gehört offensichtlich schon voll in den Alltag unsere lieben Familie Joseph-Zaller!

Liebe Zaller´s ich wünsche mir und euch dass Ginger einen lebenslangen Platz bei euch gefunden hat und sie euch nur Freude bringt. Sie war immer unser süßes Kuschelmonster und hat uns in den 9 Wochen die wir sie betreuen durften nur Spaß gemacht.

Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Freundschaft!

 

Gianna´s Abschied am 13. September 2012

Am nächsten Tag haben wir Gianna zu ihrer neuen Familie gefahren! Eine wirklich reizende und liebe Familie. Gianna hat dort auch eine Spielgefährtin die 4 Jahre alte Erin, auch eine süße Goldi-Hündin. Erin und Gianna verstehen sich prächtig und eingelebt hat sie sich auch schon. Laut Isabelle ist Gianna, wie auch hier, sehr furchtlos und sehr neugierig.

Liebe Familie Nerger, wir wünschen euch ganz viel Glück mit euren zwei Goldis und dass ihr immer viiiiel Spaß mit ihnen habt.
Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Geduld, ihr habt ja wirklich lange auf euren Schatz warten müssen.