5. Woche der Lumpi´s


19. Januar 2015        

 Downloads: 1462

 

Die 5. Woche ist vollendet.

Aber ich möchte trotzdem nicht in die 6. Woche der Bärchen  starten ohne nochmal die 5.

revue passieren zu lassen.

Wir hatten sehr viel um die Ohren, die Kleinen fangen ja jetzt an aufmerksam die Umwelt wahrzunehmen und die Strullis werden auch mehr. Mama Hailey zieht sich arbeitstechnisch auch schon immer mehr zurück und überlässt alles ausser stillen,, mir.

Dann war das Wochenende super ereignissreich denn alle Welpenbesitzer waren hier um ihre neuen Familienmitglieder zu besuchen, was absolut schön war.

Wir haben wieder mega gute Familien gefunden. DANKE für euer Vertrauen in mich.

Ihr seid klasse.

So und jetzt noch einige Bilder der 5. Woche und dann nix wie ab in die 6.. .

Ach ja und die Gewichte liegen zwischen 3000 und 4000 gramm.