14. Februar 2015

 

Hunde linien

 

Ja so ist es jetzt! die ganzen Lumpis sind ausgezogen und bei ihren Familien angekommen.

Wir freuen uns sooo sehr für und mit euch allen. Ihr habt tolle Welpen bekommen, die euch sicherlich ganz viel Freude bereiten und euch hoffentlich sehr lange begleiten werden.

Wir haben wieder unser Bestes versucht zu geben und zufrieden kleine Wombels erzogen (oder verzogen...grins).

Bei euch sind sie mit Sicherheit in guten Händen und ich kann mich entspannt zurücklehnen und mich über viele nette Berichte und Bilder freuen.

Die ein oder anderen haben sich ja schon ganz schön ins Zeug gelegt und mir schon viele Bilder geschickt. Werde ich auch in meiner Galerie dann veröffentlichen wenn ihr damit einverstanden seid.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück, Spaß und eine lange gemeinsame Zeit mit den kleinen Nachkommen der Waterlooranch.


smilie_sg_001.gif

Ach ja hier drunter noch Bilder von den Familien, leider hab ich heut vergessen ein Abschiedsbild der Familie von Lee-Ann zu schiessen, wird aber nachgeholt da diese Familie ja zu meiner quasi dazugehört und sie im Nachbarort wohnen.

 

09. Februar 2015

 

Hunde linien

 

 Tja jetzt war es soweit.....

die ersten Welpen sind ausgezogen. Es ist hier ziemlich ruhig nachdem es nun nur noch 3 sind. Die Bilder der Familien findet ihr hier drunter. Die letzten ziehen dann Samstag aus und somit verbleiben wir in der 9. Woche und schliessen auch hier dann das Wurftagebuch der Lumpen.