8. und 9. Woche der Mutzmäuse

15. April 2015


Nachdem wir momentan hinten Renovierungsarbeiten haben komme ich nicht wirklich dazu meine HP zu machen.

Zum Glück bin ich nun einige Zeit erlöst da ich gerade nicht helfen kann, deshalb kann ich jetzt mal wieder meine über alles geliebte Seite ein wenig herrichten.

Die drei Jungs haben sich ganz super entwickelt.

Leider haben wir für die beiden Maddox und Marley immer noch kein neues Zuhause, Interessenten genug aber nichts ernsthaftes. Vielleicht aber findet Marley Donnerstag bei einer sehr lieben Frau ein neues Zuhause.

Die letzte Woche wurden die Welpen gechipt und geimpft, die Racker haben dass souverän gemeistert und meine Tierärztin war mega begeistert von allen Dreien.

Merlin durfte schon in Richtung Ellwangen bei Ute und Rainer einziehen. Er hat sich prima eingelebt und macht den beiden viel Freude.