Trächtigkeitstagebuch Ivy

Wir warten mit Spannung und Vorfreude auf unsere Zuckermäuse von Ivy und Chase

Geburtstermin ist der 15. Dezember


 

 

 

Die Mama ist unsere

Ivy von der WaterlooRanch

 

 

 

Papa der Zuckermäuse ist

Umar "Chase" vom

Hillersbachtal



17. Januar 2021

Zuckerstückchens erster Ausflug und dann gleich Schnee🥶😂🤍

Alle waren super mutig und sind tapfer im Schnee rumgesaust 💖 
22. Dezember 2020
—————
18. Dezember 2020

66. Trächtigkeitstag 

Mittlerweile ist es fast 1:00 Nachts, noch ist kein Welpe da, sie eröffnet immer noch🙈🙈🙈🙈
Es wird wohl auch noch ein Weilchen dauern!
Ich bin zwar sehr müde, aber an Schlaf ist nicht zu denken 

————-
17. Dezember 2020

65. Trächtigkeitstag 

Es wird langsam ernst 🤗
Ivy ist in der Eröffnungsphase!
Seit einigen Stunden merkt man ihr deutlich an dass sie in den Wehen liegt!

————-

16. Dezember 2020

64. Trächtigkeitstag 

Mein Mädchen lässt sich wieder Zeit!
Wir sind viel in der Kiste mit ihr, aber auch viel draußen! 
Es bleibt spannend 🧐 
——————
 
14. Dezember 2020
 
62. Trächtigkeitstag 
 
Noch ist soweit ruhig!
Uns bleibt nur abwarten und Tee trinken!
Melde mich bald wieder🥰
________________
 
13. Dezember 2020
 
61. Trächtigkeitstag 
 
Hier ist noch alles im grünen Bereich!
Sie ist vermehrt anhänglich und unruhiger, aber noch alles im Rahmen
🖼 🍀
___________________
 
12. Dezember 2020
 
60. Trächtigkeitstag 
Ivy macht null Anstalten ihre Babys auf die Welt zu bringen.
Wir müssen uns noch gedulden 🥰
Es sind ja aber auch noch drei Tage bis zum Termin. 
Allerdings hält sie uns schon ordentlich auf Trab. Schlafen durfte ich heute Nacht nicht und in der Wurfkiste musste ich auch verweilen. Meine Madam hat schon die ach so Leidende gemimt 😊🤣!!!!


9. Dezember 2020

57. Trächtigkeitstag 

Ivy geht es sehr gut 👍 
Heute Abend gehen wir zum Röntgen, damit wir die Anzahl wissen und um Ivy nach der Geburt nicht dem Stress aussetzen müssen mit Röntgen danach.
Wir sind schon sehr kribbelig und aufgeregt, aber wir hoffen auf viele gesunde und süße Zwerge🥰🥰🥰
Bisher hat Ivy immer bis zum 66. Tag gewartet, bin mal gespannt ob es dieses Mal eher ist😊
Heute Abend setz ich noch das Röntgenbild rein damit ihr auch zählen könnt👍
15. Dezember 2020
 
63. Trächtigkeitstag 
 
Also, die Temperatur is noch nicht wirklich gesunken, normalerweise ist dies ein Zeichen für den Beginn der Eröffnungsphase. Das bedeutet, wenn es normal abläuft, ab Temperatursturz würde es ca. 6-36 Std dauern bis die Austreibungsphase beginnt.
Also gehe ich mal davon aus, dass mein Mädel nicht vor Donnerstag ihre Zuckermäuse präsentiert🙈🙈🙈
Sie wird zwar zusehends unruhiger, aber hat noch sehr lange Schlafphasen dazwischen.
Geeeeeeduld 🤪🤪🤪🤪is nich meins😂
——————-

28. November 2020

46. Trächtigkeitstag / 7. Woche

 

So, jetzt hab ich es endlich geschafft und das Tagebuch eröffnet.

Ivy geht es prächtig.

Ihr Bauch wächst rasant und wird immer dicker. Deshalb vermute ich schon einige Zuckermäusschen die uns bald unser Leben wieder ordentlich erheitern werden.

Wir freuen uns natürlich riesig auf die Kleinen und sind sehr gespannt!

Bilder von Ivy kommen auch schon bald. Aber sie steckt den ganzen Tag mit ihrer Nase in irgendeinem Loch und buddelt.

Noch ca. 17. Tage :D


23.November. 2020
 
Ivy‘s 41. Trächtigkeitstag!!
Ivy geht es prima!
Das Bäuchlein ist schon enorm gewachsen und hier dreht sich gerade mal wieder alles um die Maus💖
Noch 22 Tage bis zum Geburtstermin.