8. Woche unserer Nuckels

vom 01.09 - 07.09.2015

06. September 2015


Wir gehen mit riesen Schritten dem Abschied entgegen.

Hier herrscht wieder Ordner richten und alles bereit machen für den Auszug.

Traurig bin ich und zugleich froh wieder ganz tolle Famiien gefunden zu haben.

Alle unsere Bären haben ein Zuhause gefunden und ziehen innerhalb der nächsten Woche aus.

Nelson und Nolan gehen gemeinsam in ein wunderschönes Heim nach Garmisch Partenkirchen und dürfen als Brüder zusammen toben.

Trotz allem waren diese Welpen eine sehr süße und lustige Bande und die Zeit vergeht einfach wie immer viel zu schnell.

Heute hatten wir unser letztes Einzel-Shooting und deshalb wurde mir wieder bewusst dass diese süßen Nuckels bald nicht mehr hier im Wohnzimmer und auf unserem Hof rumfetzen.

Wieder viel Spaß beim Bilder schauen.