Abschied und Familien der Quietschie´s

07. September 2016

 

Es war mal wieder soweit!

Unsere Baby´s mussten die Koffer packen und hier ausziehen.

Den Anfang hat Qanuk-Enzo gemacht, gefolgt von Qianah, Qenan-Gizmo, Quinn-Kimba, Qeeanu-Barney, Qasim-Lucky  und dann noch Qajak-Lennox .

Qani wurde gestern geholt und die Quentin und Qiu dürfen morgen dann umziehen.

Qyrill - Sammy  zieht dann am Wochenende aus.

Alle haben sich schon wunderbar eingelebt und fühlen sich wohl.

Hier werden sie sehr vermisst, aber wir dürfen uns ja mit unseren nächsten Räubern Ende September trösten.

Wir danken allen Familien für ihr Vertrauen in uns und wünschen ihnen viel Spaß und ein langes fröhliches Hundeleben mit ihren neuen Familienmitgliedern.

Es war uns hier eine Freude euch kennenzulernen und zu sehen wie sehr ihr euch über euren Zuwachs freut.


Qanuk-Enzo mit Familie


Qianah mit Familie


Qenan-Gizmo mit Familie


Quinn-Kimba mit Familie


Qeeanu-Barney mit Familie


Qasim-Lucky mit Familie


Qajak-Lennox mit Familie


Qani mit Familie


Qiu und Quentin mit Familie


Qyrill-Sammy mit Familie