Trächtigkeitstagebuch der W-ikingerle

Wir freuen uns auf die Wikinger um den 16. Juli 2019


Die Eltern der Wikingerle

 

Ivy

von der

WaterlooRanch


 

Umar "Chase"

vom

Hillerbachtal


66. Trächtigkeitstag
19. Juli 2019
17:45 Uhr

Smiley, Gelb, Ball, Emoticon, Lustig

Jetzt dauert es wohl nicht mehr lange....

unsere Nacht war nicht gerade ereignissreich, allerdings wird es wohl nicht mehr langen dauern.

Sie hat starke Hechelphasen und ist extrem unruhig und auf mich stark fixiert.

Wenn es ernst wird melde ich mich wieder.

Selbstverständlich mit Bild von den Welpen.

Drückt uns bitte weiterhin die Daumen.


65. Trächtigkeitstag
18. Juli 2019
7:45 Uhr

Emoticon, Emoji, Beten, Smiley, Lächeln

Sie macht es wieder mega spannend.

Aber wahrscheinlich hat sie einfach erst beim 2. mal Decken aufgenommen, würde heißen heute wäre dann der Geburtstermin. Wir sind immer noch im grünen Bereich und alles ist paletti.

Sie leidet, das sieht man ihr an, allerdings hat sie auch lange Ruhephasen und hecheln und buddeln fällt im Moment auch noch aus.

Gerade hat sie mal Hailey angeknurrt, sie kam ihr wohl zu Nahe......das machen die eigentlich nur wenn es dann auch los geht. Aber wie es aussieht werden wir noch ne ganze Weile warten dürfen.


64. Trächtigkeitstag
17. Juli 2019
7:15 Uhr

Bildergebnis für Emoticon

Diese Nacht war sehr aufreibend, trotz der gleichbleibenden Temperatur.

Madam meint nun, sie müsse alle Stunde raus und wehe wir schlafen, dann stupst sie uns sofort an.

Seit 7 Uhr jetzt, schläft sie wieder total friedlich und weiß genau ich bin jetzt ja wach....Stinktier, das kleine!!!

Wenn man die Tagebücher ihrer letzten 2 Würfe liest, kann man sich ja vielleicht denken, dass sie sich treu bleibt und die Wikinger am 65. Trächtigkeitstag erst kommen.

Sie hat mit einem mega gesegneten Appetit ihr Frühstück verschlungen, aber auch das kenne ich bei meinen Damen.

Hunger bis zum Pressen....

Es bleibt weiterhin spannend.

Drückt uns bitte alle die Daumen, dass alles gut geht.


63. Trächtigkeitstag
16. Juli 2019
17:45 Uhr

Bildergebnis für smileys

Wir hatten eine einigermaßen ruhige Nacht..... sie ist halt immer wieder angekommen um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen.

Wirklich unruhig aber nicht. Heute den Tag hat sie wieder nur verschlafen. Aber ihre 15. minütige Stippvisite bei mir musste trotzdem sein. Sie ist ja eh eine sehr gelassene Hündin im Moment. Ich bewundere sie sehr.

Na jetzt schauen wir mal wie sich die Nacht gestaltet und hoffen auf ein Vorwärtskommen der Wikingerle.

62. Trächtigkeitstag
15. Juli 2019
7:45 Uhr

Bildergebnis für smileys

Außer einer etwas unruhigen Nacht ist hier nicht wirklich etwas vorwärts gegangen.

Aber das kenne ich ja schon....hihi!

Meine Mädels lassen sich manchmal viel Zeit, ich denke um die gemeinsame Zeit und die volle Aufmerksamkeit geniessen zu können.

Temperatur war noch normal und gerade schläft sie in aller Ruhe neben der Wurfkiste.

Natürlich ist sie ständig auf Hab Acht, damit sie ja immer in meiner Nähe sein kann.

Jetzt mal schauen was der Tag so bringt. Denke dass wir da heute noch ohne unsere Wikinger durch müssen.

 


61. Trächtigkeitstag
14. Juli 2019
22:30Uhr
 
Ich denke es wird so langsam ernst.
Ivy liegt seit ein paar Stunden in den Eröffnungswehen!

Eine schlaflose Nacht liegt vor mir🤪


13. Juni 2019

5. Woche

30. Trächtigkeitstag

Chaka.....

unsere Ivy erwartet Welpen.

Wir konnten es nicht übersehen ....der Ultraschall war sehr eindeutig.

Überall ploppten Fruchtblasen auf....leider kriegt man nicht alle auf einmal auf das Bild.

Auf jedenfall freuen wir uns sehr auf die Zwerge.

Wie gehabt werde ich weiter hier berichten.

Ivy geht es sehr gut, man sieht ihr natürlich noch nicht wirklich was an, aber ihr Verhalten spricht Bände.

Jetzt wünschen wir uns, dass alles ohne Komplikationen weiter verläuft.