Geburt und erste Woche der A2-chen

vom 5. - 11. September 2021


Die Geburt startete am 4. September pünktlich zum Geburtstermin!

Allerdings hat sich Ocean den Tag über viel Zeit gelassen, denn als dass erste Baby kam war es schon 22:00 Uhr und da sich die Mehrheit der 8 nach Mitternacht auf die Welt bewegten ist der offizielle Geburtstag der 5. September 21.

Die Geburt verlief komplett ohne Komplikationen, nicht einmal ein Näbelchen war am bluten.

Einfach eine Traumgeburt!!

 

08. September 2021
Unseren Welpis und der Mami geht es prima!
Die ersten Tage haben alle gut überstanden!
Rot/Aladdin
Blau/ Asterix
Schwarz/Austin
Gelb/Anabelle
Grau/Alvin
Lila/Alyssa
Grün/Askya
Rosa/Aislinn

 

 

Austin, 510g, Aladdin 570 g, Asterix 500g, Anabelle 480g, Alvin 500g, Alyssa 470g, Askya 480g, Aislinn 450g

Rüden 4 / Hündinnen 4