4 - 8. Woche der Äffchen

25. Oktober 2021

Es ist soweit... unsere Baby´s ziehen bald aus und werden wieder Welpeneltern glücklich machen!

Morgen werden sie gechipt und geimpft, untersucht und dann dauert es nicht mehr sehr lange bis sie in ihr neues Zuhause einziehen.

Die Besuche waren wie immer sehr schön!

Unsere Welpis haben sich toll entwickelt und sind allesamt sehr freundlich und fröhlich!

Bei uns wird es dann sehr ruhig aber es ist auch so schön zu sehen wie die Welpenleute sich auf ihre Baby´s vorbereiten und sich wahnsinnig freuen.

Auch die Neulinge auf dem Hundebesitzer Planeten werden wie immer bei allen Fragen willkommen sein und bei mir jederzeit Unterstützung erhalten.

Nochmal die schönsten Bilder der letzten 4 Wochen.

Ich hatte eine Rippenfellentzündung und musste leider etwas zurückstecken, deswegen sind die 4 Wochen zusammengefasst.

Die Gewichte werde ich später einstellen.