Die 6. und 7. Woche der V-Schneckis

vom 30. Mai bis 12. Juni


13. Juni 2019

 

Die Zeit vergeht wie immer raaaasend schnell.

Bald ist es schon wieder soweit und die Schneckchen ziehen um.

In den vergangenen zwei Wochen hat sich in der Entwicklung der Kleinen schon wieder einiges getan.

Wir haben hier wieder mal super coole Welpis....es gibt keine

Ecke im Hof die vor den Explorern sicher ist. Alles wird mit größter Neugier und Freude entdeckt.

Mit den Pferden haben sich die Wilden auch schon angefreundet....keine Scheu vor großen Tieren.

Mit dem Wetter haben wir sehr viel Glück, denn es ist noch keine großartige Wespenzeit, und so können die Baby´s viel draußen rumflitzen und sich richtig auspowern.

Den stolzen Besitzern kann ich sagen:

ihr bekommt richtig kleine selbstbewusste Welpen.

Mir wäre keiner aufgefallen der vor irgend etwas Angst hatte...........ooooh ich Lüge.........

ALLE haben vor dem Rasenmäher reißaus genommen...hahahahahaha!

Morgen werden sie geimpft und gechipt. Hoffen wir mal dass sie es alle gut überstehen.

Genug gequasselt....Bilder gucken!!!


Aktuelle Bilder der 6. und 7. Woche


Einzelbilder