Die 7. Woche der Urmelis

vom 5. - 11. August 2018

12. August 2018

 

Wir haben auch die 7. Woche schon wieder hinter uns.

Nun müssen wir unseren Welpen auch schon wieder die Köfferchen packen damit sie nächstes Wochende in ihr neues Zuhause umziehen können.

Wir hatten eine etwas beschwerliche Woche, wegen der vielen Wespen!

Wir konnten nur morgens und abends raus. Es war aber glaub schlimmer für mich, als für die Urmelis.

Die Kleinen hab ich nochmals entwurmt und alle sind sehr fit und sehr aktiv...... die Gewichte liegen zwischen 3500 und 4500 gr.

Wir haben hier mega aktive, aber ausgeglichene Welpen die allesamt super lieb sind.

Heute ist für die Einzelbilder ein spontanes Shooting entstanden. Da wir mit den Kleinen raus auf die Nachbarswiese sind hat es sich angeboten die Einzelbilder daraus auszusuchen, und ich bin sehr zufrieden damit.

Auch für El Paso hat sich eine sehr liebe Familie gefunden und wir freuen uns überhaupt über alle lieben Menschen die wir wieder kennenlernen durften.

Nächste Woche steht die Impfung an.....iiiiiiiih!

 

Einzelbilder