Die 8. Woche und der Abschied der Urmels


So jetzt endlich der Abschlussbericht unseres U-Wurfes.

Nachdem ich ja zwei Wochen in Schweden war, war es hier erstmal turbulent und es gab viel zu tun.

Die letzte Woche der Racker, war super....

Die Impfung und den Gesundheitscheck haben alle mit Bravour überstanden und konnten von ihren Familien dann auch abgeholt werden.

Die Kleinen haben sich alle sehr gut eingelebt und sind Putzmunter...(zumindest hätte ich nichts anderes gehört).

Hier noch die letzten Bilder der Urmelis und die der Familien, leider habe ich nur sieben Familien, werde aber sobald ich die Bilder von Emma und Cairo bekomme auch reinsetzen.

Auch will ich mit nochmal bei allen Familien bedanken für euer Vertrauen!!!!!

Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit diesen süßen Wauzels.

Amy mit Familie

Lotta mit Familie

Juna mit Familie

Maddie mit Familie

Cooper mit Familie

Pearl mit Familie

Simba mit Familie