Unsere Biondas und Brownies 1. Woche


Gewichtstabelle


22. April 2022

Die erste Woche vom 20. April - 26. April 2022

 

Die erste Woche hat begonnen und wir sind superglücklich über alle unsere 7 wunderschönen Welpis.

Nija hat uns ja ganz schön auf die Folter gespannt, und mich mehrmals veräppelt über den Beginn der Geburt.

Als es dann am 68. Trächtigkeitstag endlich soweit war ging es auch ganz fix mit den ersten sechs Babys.

Startschuss fiel um 17:30 Uhr mit Banja und der sechste kam um 20:45 Uhr.

Danach war erst mal Ruhe und wir dachten trotz Röntgenbild dass doch kein siebtes mehr kommt.

Als ich mich entschloss doch um Mitternacht zu Bett zu gehen, fing sie tatsächlich nochmal mit pressen an!!!

Wir waren ein bisschen besorgt ob das Baby noch lebt, denn der Zeitraum dazwischen war doch schon ziemlich groß.

Sie musste nochmal alle Kraft für dieses schwere Mädchen aufbringen und brachte sie doch tatsächlich um 00:45 Uhr gesund und munter zur Welt... was waren wir glücklich.

Deshalb entschieden wir uns dieses süße Geschenk unserer Nija bei uns zu behalten.

Alle Babys sind wohlauf und nehmen gut zu. Sie sind ganz liebe ruhige Welpis! Aber bei der Mama ist das auch kein Wunder...grins!


Ein paar Bilder aus der Kiste und die Vorstellung der Welpen