Die 3. Woche unserer Bärchen


Gewichtstabelle



10. Mai 2022

Die erste Woche vom 04. - 10. Mai 2022

 

Ab morgen bricht schon die 4. Woche wieder an. Es geht einfach viel zu schnell!

Diese Welpen sind sehr gemütlich (bis jetzt), die meiste Zeit schlafen sie noch und Spielzeug interessiert sie überhaupt nicht so sehr.

Alle wachsen wunderbar heran und sind sehr freundliche und offene kleine Babys.

Bald gibt es das erste Mal Ziegenmilch, bin mal gespannt wie sie es meistern.

Die 4. Woche wird sehr spannend für die Bärchen, da gibt es Milch, das erste Mal Fleisch und raus dürfen sie dann auch schon ein paar Mal! Das Wetter macht ja gerade auch mit und deshalb denke ich werden die Welpen sehr viel frische Luft schnuppern.

Jetzt freut euch über die Bilderchen und auf die ersten Besuche die schon bald anstehen.

 

 


Bilderchen der Bärchen