Die 8. Woche der Bärchen


27. Juni 2022

8. Woche vom 9.- bis 15. Juni

 

Unsere Bärchen hatten eine aufregende letzte Woche bei uns.

Impfen und chippen musste sein und auch die Untersuchung durfte nicht ausbleiben.

Trotz der Strapazen waren die Kleinen munter und es hat ihnen Null komma nix ausgemacht. Normalerweise ist der Impftag immer sehr ruhig und verschlafen, doch meine Zwerge haben daran nicht gedacht!!!!! Sie sind herumgesprungen als wär nix passiert.

Die Gewichte bei Abgabe waren sehr schön von 7 - 9 Kg!

 

Meinen Familien möchte ich noch einmal für das mir entgegengebrachte Vertrauen und meines aussprechen.

Ich habe tolle Familien in denen sich die Welpen schon sehr gut eingelebt haben und ihren Alltag genießen.

 

Ich wünsche auf diesem Wege auch noch einmal allen eine tolle Zeit mit ihrem Hundilein.

Auf dass es ein Leben lang halten möge!

 

Baylee durfte bei uns einziehen.

Nachdem nun auch Nija ihren wohlverdienten Ruhestand genießen darf, konnten wir nicht umhin ein Baby der wundervollen Hündin bei uns zu behalten.

Jetzt noch einige letzte Bildchen der 8. Woche und Bilder der Familien


Aktuelle Bilder


Die Familien


Badger "Maylo" mit Familie


Banja "Lotti" mit Aranka


Baya mit Yvonne und David


Babou "Grisu" mit Ede und Andrea


Banjo "Charly" mit Oli und Eltern


Barcley "Loki" mit Naira und Jan