Trächtigkeitstagebuch der Brownies

Unsere Brownies werden um den 15. April mit Freude erwartet!!!!

 


20. April 2022


10.  Trächtigkeitswoche

68.  Trächtigkeitstag


6:00 🕕 


Nija liegt schon seit einer gefühlten Ewigkeit in den Wehen!

Nachdem wir jetzt die ganze zwischen Draußen und Drinnen umher sausten, kommt sie jetzt hoffentlich bald in die Austreibungsphase🙄👏👏bitte, bitte! Ich bin völlig platt und mein Mädel auch! 

Bin mal gespannt wie lange wir noch brauchen bis die Zwerge da sind, aber es liegt ja jetzt noch die komplette Geburt vor uns 🥰🙈

Bitte ruft heute nicht an, wir konzentrieren uns nur auf die Geburt!

Sobald ein Welpe da ist stelle ich es hier rein!



19. April 2022


10.  Trächtigkeitswoche

67.  Trächtigkeitstag


13:15 Uhr 🙈🙈🙈🙈


Tja……..


nach einigen Anläufen in der letzten Zeit, bleibt das Welpenkistle noch leer!

Die Maus bringt mich um den Verstand 🤹‍♀️

Doch trotzdem denke ich kommen wir jetzt schon der Geburt näher!

Bei News melde ich mich wieder 😋❤️😉


18. April 2022


10.  Trächtigkeitswoche

66.  Trächtigkeitstag


🙈🙈🙈🙈🙈


Fast 06:00 🕕, und was soll ich sagen?!

Gestern startete sie wenigstens mal die Eröffnungswehen, das kann ja auch dann noch dauern.

Auf jedenfall dauert es nun nicht mehr lang! Spätestens aber morgen werden wir die Brownies in der Wurfkiste haben (hoffe ich doch😁)


Sobald sich was Neues tut, erfahrt ihr es hier🥰😁 




17. April 2022


9:15 Uhr


10.  Trächtigkeitswoche

65.  Trächtigkeitstag


Meldung aus der Wurfkiste📥

LEER….🙈


Noch immer lässt uns die Kleine Nija zappeln.

Temperatur normal

Fresschen  wie gehabt gefuttert😉


Bin schon ein bisschen aufgeregt und leicht ungeduldig! Bin so gespannt was da für Farben rauskommen! Ob die Oma der Zwerge mir auch etwas hellere beschert!

Aber wie gesagt…Hauptsache gesund🧸




16. April 2022


7:45 Uhr


10.  Trächtigkeitswoche

64.  Trächtigkeitstag  


Kurze Info!!!!!!

Alles ist noch wie gehabt.

Temperatursturz ließ sich noch nicht messen!

Allerdings durften wir auch noch wunderbar schlafen, evtl war er ja schon, weil die Temperatur höher angestiegen ist als gestern und die Tage davor.

Ich bin ja ständig bei ihr und werde sie genau beobachten.

Ihr Zustand ist aber sehr gut 👍 sie hat vorhin mit großem, gierigem Appetit gefuttert und alle Schüsseln untersucht ob sich evtl. Darin noch was befindet 🥰😂

Melde mich später nochmal😊❤️


15. April 2022


9. Trächtigkeitswoche

63.  Trächtigkeitstag  


Der errechnete Geburtstermin laut 1. Decktag ist da!!!


Sie ist heute sehr unruhig, sucht immer wieder Hilfe suchend unsere Nähe. Dann kommt wieder eine längere Schlafphase und danach wieder zwei Stunden zum hin und herlaufen!

Auf jedenfall sieht es so aus das wir Osterwochenend-Welpen begrüßen dürfen 🐇🐣😊.

Sollte sich was tun werde ich mich natürlich hier sofort melden.

Meinen zukünftigen Welpeneltern möchte ich noch erklären dass ihr euch per WhatsApp gerne melden dürft, aber ich werde nur nicht immer sofort antworten können.

Deshalb bitte um Geduld! ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden 😁🤩


14. April 2022


9. Trächtigkeitswoche

62.  Trächtigkeitstag 


Nach unseren traurigen und schlimmen Tagen die uns unseren Ilay genommen haben, möchte ich trotzdem Nija und das neue Leben, das im Anmarsch ist, würdigen.

Es ist ein wunderbarer Trost, aber nichtsdestotrotz bin ich noch sensibler und schaue mit Umsicht der Geburt entgegen!

Mein einzigster Wunsch ist dass Mama und Welpen wohlauf sind und egal welches Geschlecht oder welche Anzahl, ist nur die Gesundheit  wichtig.


Ach fast hätte ich vergessen zu erwähnen dass alles noch ruhig ist und noch ein wenig Geduld brauchen 😊


Die WaterlooRanch wünscht im übrigen ein wundervolles Osterfest 

🎀🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🎀


13. April 2022


9. Trächtigkeitswoche

61.  Trächtigkeitstag


Wir sind in der Endphase der Trächtigkeit, und laut dem Bäuchlein wachsen die Brownies sehr prächtig!


Nija ist eine kräftige Hündin und das Bauchi sieht man deswegen auch nicht so sehr!

Jetzt freuen wir uns sehr auf die kommenden Wochen und hoffen das unsere Nija-Mausi die Geburt wunderbar meistert🎀💓


09. April 2022


9. Trächtigkeitswoche

57. Trächtigkeitstag



Hier das Bildchen der Welpen!

Uuuund….. selber zählen ist angesagt 😁


8. April 2022


8. Trächtigkeitswoche

56. Trächtigkeitstag


Nija geht es sehr gut!

Nur man merkt schon das die Hormone Achterbahn fahren:)

Sie ist so anhänglich und schaut immer sehr verklärt, allerdings ist ihr Bäuchlein nicht so sehr dick! Aber wir werden es Samstag wissen, denn da schauen wir nach!

Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zum Termin. 

30. März 2022

6. Trächtigkeitswoche

47. Trächtigkeitstag

 

So jetzt endlich, schaffe ich es das Trächtigkeitstagebuch zu eröffnen.

Dann fang ich mal von Anfang an.

 

Nija wurde am 11. Februar und 14. Februar von Chase gedeckt. Beide Deckungen waren super harmonisch und sehr gewollt....grins!

Zwischenzeitlich wurde es immer klarer, dass sie sehr wahrscheinlich trächtig sein könnte.

Das hat aber der Ultraschall am 16. März bestätigt, und wir haben uns sehr gefreut.

Das Bäuchlein wächst schon ganz schön und es sieht aus als wären ein paar mehr Welpen im Anmarsch als unser V-Trio.

Nija geht es blendend, sie fühlt sich wohl, schläft viel und ist schon sehr verschmust und anhänglich.

In ca. 8-10 Tagen gehen wir Röntgen um die Anzahl genau zu wissen und alles besser vorbereiten zu können.