2. Woche unserer Puschelbären

vom 27. März bis 02. April 2016


Die aktuellen Gewichte findet ihr in der Tabelle der 1. Woche


29. März 2016

 

Endlich, wir sind wieder einigermassen hergestellt und soweit fit dass ich Fotos machen konnte.

Den Puschelbärchen geht es ganz prima, Beverly leistet prima Mutterarbeit.

Noch liegen sie in ihrer Kiste und verschlafen den Tag und futtern halt mal zwischendurch damit die Kampfgewichte nicht sinken. Trotz der ordentlichen Gewichte sind sie sehr aktiv und fit. Keine faulen Baby´s.

Sie machen sich bemerkbar sobald irgend etwas nicht passt z.B. wenn Mama ihren Platz verlässt wird lautstark vekündet wie doof die das doch finden.

Die Augen haben auch schon kleine Schlitze und werden die nächsten Tage dann wohl offen sein.

Aktuelle Bilderchen

Einzelbilder