4. Woche der Puschelchen

vom 10. - 16. April


17 . April 2016

 

Die 4. Woche unserer Kleinen ist rum!

Sie haben mega Fortschritte gemacht, alle haben ordentlich an Gewicht zugelegt und vertragen das zusätzliche Futter super gut.

Wir haben viel Spaß mit den Spaßvögeln.

So langsam klettern sie jetzt aus der Kiste und mögen auch schon nicht mehr wirklich drin bleiben.

Die Protestjammerei ist riesig wenn ich sie wieder in die warme sichere Kiste packe.

Ab morgen sind die Wombels aber frei und wir öffnen die Wurfkiste damit sie rausgehen und rein wie sie mögen. Allerdings sind ja ans Welpengitter angrenzend gleich meine anderen Wauzels und Beverly mag es garnicht wenn sie den Welpen zu Nahe kommen.

Doof ist nur, die Kleinen sind so neugierig, dass gerade die Wauzels draußen so interessant sind und sie immer gleich ans Gitter springen. Aber das wird sich schnell legen und dann ist alles wieder ganz normal.

Nächste Woche, sobald der Regen nicht mehr so schlimm ist dürfen sie auch raus und dort alles kennenlernen.

Jetzt noch abschliessend einige Bilder und natürlich die Einzelbilder der 4. Woche.

Einzelbilder