3. Woche unserer Puschels

vom 03. April - 09. April 2016


++++Die aktuellen Gewichte findet ihr wieder in der 1. Woche+++++


05. April 2016

 

Unsere Puschels machen mega Fortschritte......

Nachdem letzte Woche endlich unsere Gesundheit wieder so einigermassen hergestellt war, konnten wir auch unsere Wombels wieder genießen.

Die Augen und Ohren sind auf und auch auf Wanderschaft gehen sie, zwar noch wackelig aber doch flink.

Wenn ich drin sitze dann klettern sie auch schon an mir hoch, einfach zu goldig.

Unser kleines Powerpaket Pearl steht den Großen in NICHTS nach, vielleicht vom Gewicht, sie startet wie ein Turbo wenn ihr was nicht gefällt. Sie ist ein richtiger kleiner Charakter! Peaches ist sehr Menschenbezogen, sie ist hellwach und immer am Schwanzwedeln wenn sie mich hört und kommt auch immer gleich zu mir.

Peanut ist eher ein bequemes kleines Mädchen, sie liegt und schaut sich alles in Ruhe an.

Pookie ist ein lieber ausgeglichener kleiner Welpe, sie lässt, wie ihr Bruder Percy alles ohne Murren über sich ergehen und genießen in vollen Zügen die Streicheleinheiten.

Es sind wieder mal 5 tolle eigene Charakter in die Welt gepurzelt und nichts macht mehr Freude als ihre Fortschritte erleben zu dürfen.

Aktuelle Bilder

Einzelbilder