Die 5. Woche der Puschelchen

vom 17. bis 23. April

25. April 2016

 

Jaaaa ich weiß ich bin wirklich spät dran!

Aber manchmal kommt man einfach nicht rum. Trotzdem hab ich Bilder gemacht, leider keine Einzelbilder, aber die kommen in der 6. Woche auf jedenfall wieder.

Die Bärchen sind mega gewachsen und total fit. Alle sind gesund und munter.

Sie vertragen auch ihr Fleisch wunderbar und schmecken tut es obendrein auch noch.

Pearl hat jetzt über 3 Kilo und die Schwergewichte an die 4-5 Kg. Man sieht überhaupt nicht mehr so sehr den Unterschied von der Kleinen zu unseren Kraftprotzen.

 

Den 1. Ausflug haben sie auch hinter sich!

Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht und keiner hat gemeckert. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser damit sie noch mehr und länger draußen spielen können.

 

Jetzt könnt ihr die Bilder der 5. Woche anschauen.