Die 6. Woche meiner Sternchen

vom 9.- bis 15. November 2017


14. November 2017

Schon wieder ist die 6. Woche fast vorbei und die 7. Woche steht an.

Wir hatten diese Woche viel zu tun und deshalb ist die Homepage ein bisschen nach hinten gerückt.

Die Kleinen machen uns nach wie vor nur Freude.

Sie futtern gut, nehmen prima zu und sind zu fröhlichen aufgeweckten und wundervollen Welpenkindern herangewachsen.

Sehr menschenbezogen alle, wenn ich aus dem Wohnzimmer gehe und sie nicht schlafen wird sofort gemeckert, komm ich zurück hüpfen sie vor Freude und die Schwänzlein sind wie dolle am Wedeln.

EINFACH ZAUBERHAFT

Alle Welpen haben sehr gut zugelegt und wiegen jetzt zwischen 3 und 4 Kg

Beim Shooting hatten wir einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Spaß.

Aber seht selbst.

Ach und Ausflüge gibt es trotz miserablem Wetter auch.

Allen Babileins gefällt es sehr gut draußen und ich bekomm sie immer fast nimmer rein.

 


Aktuelle Bilder



Shootingstars