Abschied der Sternchen


So hier nun der letzte Bericht unserer Sternchen.

Die letzten zwei Wochen waren sehr turbulent.

Impfen und chippen stand ja an, alle haben es wunderbar überstanden.

Dann hat natürlich auch die Arbeit mit zwei Würfen sowie die Besuche stark zugenommen. Deshalb bin ich ein bisschen hinterher.

Trotz allem findet ihr die letzten Einzelbilder in der 8. Woche.

Dazu muss ich mich auch gleichzeitig noch von der wunderbar einzigartigen wahnsinnig tolle Hailey aus der Zucht verabschieden.

4 mega tolle Würfe mit klasse Welpen ist ja auch ne super Leistung.

Danke Hailey Schatz für dein Vertrauen in mich.

Auch will ich hier noch hinzufügen.......Sookie darf jetzt auch nach 3 Würfen mit Hailey in den Ruhestand.

Eine große Ära geht zuende.

 

Jetzt sind ja nun schon alle süßen ausgezogen und auch schon ganz entspannt und völlig sozialisiert in ihren neuen Familien angekommen.

Sehr glücklich bin ich wieder über die Auswahl meiner Familys.

Es wurden tolle Freundschaften gefunden und geschlossen.

Ich denke wir werden noch lange in Kontakt bleiben.

Nun wünsche ich allen meinen lieben ein wundervolles und glückliches und zufriedenes Leben in der Mitte ihrer neuen Familie.

Danke ihr lieben für euer Vertrauen in mich und meine Zucht.

Es gibt kein treueres Wesen als den Hund.

 

Hier noch einen  Blick auf die tollen Familys