Die 2. Woche der Ottifanten

vom 19. - 25. November 2015


Namen Orlando Obelix Oxana Odin Orelie Ocean Olea Ohana Oona Olivia O´Malley
 Farben blau schwarz orange weiß rosa lila rot beige grün rosa x grün x

Geburts

gewicht

350gr 390gr 400gr 430gr 320gr 360gr 410gr 370gr 370gr 400gr 450gr
13.11.15 380gr 440gr 420gr 440gr 340gr 400gr 400gr 990gr 400gr 420gr 490gr
19.11.15 600gr 660gr 580gr 750gr 570gr 570gr 710gr 700gr 660gr 720gr 800gr
23.11.15
780gr
950gr
780gr
970gr
770gr
770gr
910gr
840gr
750gr
980gr
1080gr

23. November 2015


Es geht mal wieder viel zu schnell, schon ist bald die 2. Woche vorbei.

So langsam gehen die Augen auf und es kommt mehr Leben in die Bude. Die Ottilis haben auch schon die Mani- und Pediküre hinter sich, alle waren dabei ziemlich gelassen. Die 1. Entwurmung werde ich in einigen Tagen machen.

Soweit kann ich garnicht allzuviel berichten, außer dass sich die 11 prima entwickeln und jeden Tag hübscher werden.

Bilder habe ich natürlich auch gemacht. Viel Spaß wieder beim anschauen.


19. November 2015

 

Unsere Bobbele wachsen und gedeihen.

Da es 11 sind fällt es Sookie garnicht so leicht alle zu säugen, deßhalb wollte ich helfen und hab

Aufzuchtsmilch vom Tierarzt geholt. Aber es kommt ja immer anders als man gerne möchte.

Die Ottilis haben sich mit würgen, Pfoten und angeekeltem Geschrei so dagegen gewehrt, dass wir aufgegeben haben.

Wir machen jetzt immer zwei Gruppen und so geht es etwas langsamer aber doch bergauf mit den Gewichten.

Alle Baby´s sind gesund und quietschfidel, sie quäken und sind fit. Sookie macht ihre Sache wundervoll und außer an Platz bei der Milchbar fehlt es an nichts.

Sookie ist Mama mit Leib und Seele! Es ist eine wahre Wonne ihrer wohlbesonnen Fürsorge zuzuschauen. Alles macht sie mit einer Vorsicht und einer Ruhe dass ich sie am liebsten den ganzen Tag knutschen könnte.

Die Kleinen sind ja jetzt noch so klein dass sie halt schlafen, meckern und futtern.

Bald gehen die Äuglein auf und dann fangen sie an miteinander zu spielen, darauf freue ich mich schon sehr.

Wir haben heute zum Start der 2. Woche einige Bilder und Einzelbilder gemacht, damit ihr sehen könnt wie sie sich entwickeln und vielleicht der eine oder andere sich schon mal ein Bild machen kann welcher Welpe das Herz erobern könnte.

Die Einzelbilder der 2 . Woche