Unsere 6. Woche der Ottifantis

25. Dezember 2015

 

Bin mit den Einzelbildern ein bisschen in Verzug gekommen, da ja Weihnachten dazwischen war. Aufgenommen haben wir sie aber noch in der 6. Woche.

Die Gewichte gehen gut aufwärts und alle Welpen sind kerngesund und sehr aufgeweckt.

Es sind einfach so liebe und tolle Welpen, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Die Baby´s sind jetzt schon 6 Wochen und nicht mehr lange bei uns.

Wenn die 11 Racker draußen sind geht richtig die Post ab, wir müssen mindestens zu zweit sein um auf alle aufpassen zu können. Ich liebe diese Zeit einfach.

 

20. Dezember 2015

 

Unsere Kleinen machen uns einfach nur Freude!

Der erste Ausgang vor ein paar Tagen, war einfach nur lustig! Alle sind rausgesprungen ohne Probleme.

Der heutige Ausflug, dass seht ihr auf den Bildern unten, war auch einfach nur schön.

Anfangs sind sie wieder ein bisschen an mir dran gehängt, dann aber doch schnell eigene Wege erkundet und auch unser Auto war sehr interessant.

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Aber jetzt nöhl ich nicht rum sondern genieße die letzten Wochen mit meinen kleinen freundlichen Schätzchen.

Ich wünsche allen eine wunderbare Weihnachtszeit und ein tolles Fest.