Abschied der kleinen Ottifanten

18. Januar 2016

 

Der Abschied startete letzten Freitag mit 3 Wombels.....O´Malley, Oona und Orlando haben uns zuerst verlassen. Samstag folgte dann Oxana und Orelie. Sonntag ist es dann ruhig gewesen und nur nochmal Besuche die ihre Welpen später holen wollten.

Olivia ging am Dienstag und Donnerstag folgte ihr Ohana.

Samstag durften dann noch Odin und Obelix in ihr neues Zuhause ziehen.

Bis Donnerstag haben wir dann noch unsere kleine Ocean und Olea, dann sind alle ausgezogen und das normale Leben kann wieder starten.

Aber ich muss sagen dass ich diesmal wirklich tolle Leute gefunden habe, manche nicht auf Anhieb, aber wie sagt man so schön........wer weiß wozu es gut war!

Das quirrlige Leben fehlt mir, die freundlichen Hundeschnauzen die sich hinter dem Zäunchen im Wohnzimmer durchgedrückt haben wenn einer von uns erschienen ist, das Quietschen wenn sie wussten es gibt Futter und natürlich alle leckenden Züngelchen die immer freudig drauflosschlabberten wenn wir bei ihnen waren.

Aber wir freuen uns natürlich auch mit all den Familien die ein wirklich tolles Familienmitglied bei sich aufgenommen haben, denn wir haben uns wieder sehr viel Mühe gegeben dass alle Welpen glücklich und zufrieden von uns in die Familien ziehen konnten, was uns auch geglückt ist.

Die Ottilies haben sich alle mega schnell eingelebt und ich hab bis jetzt nur gutes Feedback bekommen.

Ich danke euch allen für euer Vertrauen und wie immer....passt mir gut auf meine Engel auf.

 

 

Anja mit Familie und

O´Malley


 

 

Angela mit Familie und

Oona

 


 

 

 

Aliona mit Familie und

Orlando "Buddy"


 

 

 

 

 

Sabrina mit Familie und

Oxana "Molly"


 

 

 

Corinna mit Familie und

Orelie

 


 

 

 

Kirsten mit Familie und

Olivia "Nela"


 

 

 

 

Astrid mit Familie und

Ohana "Bellis"


 

 

 

Julia mit Familie und

Odin


 

 

 

Holger mit Familie und

Obelix


 

 

 

Nadine und Bene

mit

Olea "Milla"