Die 8. Woche meiner Ottifanten

6. Januar 2016

 

Tja, ich weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll.

Es ist soweit unsere Ottilis ziehen bald aus.

Freitag gehen schon 3 meiner Schätze, es folgen zwei am Samstag und drei am Sonntag.

Dann hab ich wieder ein bisschen Zeit.

Montag war die Tierärztin da und alle Welpen haben die Impfung und das Chippen wunderbar gemeistert.

Auch gesundheitlich ist alles bestens, was mich nicht wundert, die Kleinen sind fit wie Turnschuhe. Es gab die ganze Zeit, trotz der hohen Welpenzahl keinerlei Probleme.

Noch ein letztes Shooting der einzelnen Welpen. Auch nochmal draußen mit Mama viel Spaß gehabt.

Ich freue mich darüber den Spaß den die Welpen mit Mama haben zeigen zu können. Genießt die letzten Bilder mit allen zusammen. Ich tu es :D

Spaß mit Putenhälsen und draußen mit Mama

Shooting der Zwerge